Musik Musikschule: Alle Instrumente kostenlos beschnuppern

Instrumente testen kann man an der städtischen Musikschule. Privatfoto
Instrumente testen kann man an der städtischen Musikschule. Privatfoto
Crailsheim / PM 18.09.2012
Nach dem Volksfest bieten die Lehrkräfte der Musikschule Crailsheim kostenlose Schnupperstunden für alle Instrumente an. "Ich würde ja gern ein Instrument lernen, aber wofür soll ich mich entscheiden?", überlegen Kinder, Jugendliche oder Erwachsene.

Nach Schnupperstunde und Beratung durch die Lehrer fällt die Entscheidung für ein bestimmtes Instrument leichter. Ab Mittwoch, 19. September, laufen auch die Schnupperstunden für die neuen Kurse in Musikgarten, Früherziehung, Instrumentenkarussell, Orffgruppe und Kindertanz.

Infos über Angebot und Unterrichtsentgelt erhalten Interessenten in der Musikschule, Telefon 0 79 51 / 27 94 66 oder Musikschule@Crailsheim.de. Info Öffnungszeiten: montags bis freitags 8 bis 12 Uhr, montags auch 14 bis 16 Uhr, dienstags und donnerstags von 14 bis 17 Uhr.