Video Mit Kamera und Mikro: Hier geht's zu den drei Volksfest-Videos

Mit der Videokamera ist das Hohenloher Tagblatt auf dem Platz unterwegs. Dieses Jahr gibt es nämlich meherer Volksfest-Videos!
Mit der Videokamera ist das Hohenloher Tagblatt auf dem Platz unterwegs. Dieses Jahr gibt es nämlich meherer Volksfest-Videos! © Foto: Daniela Knipper
Crailsheim / DANIELA KNIPPER 20.09.2013
Die Online-Redaktion des HTs war im vergangenen Jahr mit Videokamera und Mikrofon auf dem Volksfest unterwegs. Hier geht's zu den drei Videos. Mit dabei sind der Umzug, das Feuerwerk und die Dirndlwahl.
Die Online-Redaktion des HTs war 2013 mit Videokamera und Mikrofon auf dem Volksfest unterwegs. Die zwei Onliner filmen die Eröffnung des Vergnügungsparks, sprechen mit dem OB, begleiten die Tagwache, und auch das Feuerwerk darf nicht fehlen.
 
 
 
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel