Region Junge Wirtschaft ab 2015 unter neuer Führung

Holger Morlok wird 2015 die Geschicke der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken leiten. Foto: WJ
Holger Morlok wird 2015 die Geschicke der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken leiten. Foto: WJ
PM 07.03.2014
Die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken wählten Holger Morlok zu ihrem neuen Vorsitzenden für das kommende Jahr.

Holger Morlok bestimmt 2015 als Kreissprecher die Geschicke der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken. "Ich freue mich über diesen Vertrauensbeweis, dem ich durch engagierte Arbeit gerecht werden will", so Morlok.

Für sein Amtsjahr hat sich der 33-Jährige bereits jetzt konkrete Ziele im Bereich der Mitgliedergewinnung gesetzt: "Unser Verein bietet ausgezeichnete Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Hierzu möchte ich zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern noch mehr Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmer aus der Region Heilbronn-Franken als Mitstreiter gewinnen.

Der amtierende Kreissprecher Thomas Heigold freut sich über die Wahl seines Nachfolgers: "Holger Morlok ist eine erstklassige Wahl. Er hatte in unserem Verein bereits einige Funktionen inne, bei denen er stets viel bewegt und Führungsqualitäten bewiesen hat."