Region Junge Wirtschaft ab 2015 unter neuer Führung

Holger Morlok wird 2015 die Geschicke der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken leiten. Foto: WJ
Holger Morlok wird 2015 die Geschicke der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken leiten. Foto: WJ
Region / PM 07.03.2014
Die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken wählten Holger Morlok zu ihrem neuen Vorsitzenden für das kommende Jahr.

Holger Morlok bestimmt 2015 als Kreissprecher die Geschicke der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken. "Ich freue mich über diesen Vertrauensbeweis, dem ich durch engagierte Arbeit gerecht werden will", so Morlok.

Für sein Amtsjahr hat sich der 33-Jährige bereits jetzt konkrete Ziele im Bereich der Mitgliedergewinnung gesetzt: "Unser Verein bietet ausgezeichnete Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Hierzu möchte ich zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern noch mehr Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmer aus der Region Heilbronn-Franken als Mitstreiter gewinnen.

Der amtierende Kreissprecher Thomas Heigold freut sich über die Wahl seines Nachfolgers: "Holger Morlok ist eine erstklassige Wahl. Er hatte in unserem Verein bereits einige Funktionen inne, bei denen er stets viel bewegt und Führungsqualitäten bewiesen hat."

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel