Crailsheim In Roßfeld findet Börse für Modellbahnen statt

Crailsheim / PM 04.03.2014
Die vierte Crailsheimer Modellbahn-Frühjahrsbörse veranstaltet der Modelleisenbahnclub Crailsheim (MECC) am kommenden Sonntag, 9. März, von 11 bis 16 Uhr in der Festhalle Roßfeld. Viele überregionale Aussteller haben wieder ihre Teilnahme zugesagt.

Sie kommen gerne zu den Börsen des MECC, weil dort nicht nur eine angenehme Atmosphäre herrscht, sondern auch ein interessantes Rahmenprogramm präsentiert wird. Die Halle ist schon seit Wochen ausgebucht.

In einem reduzierten Umfang wird auch die Schauanlage ausgestellt, die in den letzten Jahren bei überörtlichen Messen präsentiert wurde. Die aktiven Vereinsmitglieder stehen bei Fragen von Besuchern zur Verfügung und geben ihre Erfahrungen gerne weiter. Die Jugendgruppe stellt ihre Anlage aus, und die Kinder unter den Besuchern können die Spielanlage ausprobieren. Eine Halle wird bewirtschaftet; unter anderem gibt es selbst gebackenen Kuchen.

Info www.mec-crailsheim.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel