Crailsheim Hund und Katzen suchen Zuhause

Crailsheim / Tierschutzverein Crailsheim 06.10.2017
Es gibt wieder Tiere, die ein neues Zuhause suchen: Diese Woche stellt der Tierschutzverein Crailsheim einen Hund und zwei Katzen vor.

Lizzy geboren Juni 2017 weiblich

Lizzy ist eines von vier Findelkindern, sie tobt gern mit ihren drei Geschwistern im Garten umher. Sie ist schon zutraulich. Lizzy wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Am liebsten zusammen mit einem Geschwisterchen.

Wendy geboren: 2016 weiblich

Wendy kam schwer krank zusammen mit ihren Kleinen und anderen Katzenmüttern samt Babys zu uns ins Tierheim. Die sechs sind nun alle wieder gesund und warten auf ein Zuhause. Die Krankheit hat sie alle ganz eng zusammengeschweißt, sie putzen sich gegenseitig, kuscheln und spielen miteinander, sie sind zu einer großen Familie geworden. Darum wünschen wir uns auch, dass sie nicht komplett auseinander gerissen werden, sondern wenn möglich zu zweit ein Zuhause finden.

Wendy braucht etwas Zeit, um sich Einzugewöhnen, doch dann ist auch sie eine richtige Schmuserin.

Trix (Dackel-Terrier-Mischling) geboren 2015

Trix kam mit seiner Mutter und seinem Bruder zu uns ins Tierheim. Leider wurde dem kleinen Mann bisher nichts beigebracht. Er ist auch sehr ängstlich. Trix versteht sich nicht mit seinem Bruder und mag auch keine anderen Rüden. Mit seiner Mutter versteht er sich gut.

Kontakt

Tierschutzverein Crailsheim - Tierheim e.V., Tel.: 07951 294777

Öffnungszeiten: 17-18 Uhr (auch an Sonn- und Feiertagen)