Crailsheim Haustiermesse im Hangar wird „Tierisch“

Zum Wohlfühlen: Die Haustiermesse „Tierisch“ läuft im Mai zum zweiten Mal im Hangar.
Zum Wohlfühlen: Die Haustiermesse „Tierisch“ läuft im Mai zum zweiten Mal im Hangar. © Foto: Privat
Crailsheim / ht 14.02.2019
Zum zweiten Mal wird am 11. und 12. Mai viel für die Lieblinge des Menschen geboten.

Am zweiten Wochenende im Mai geht es wieder tierisch zu im Hangar in Crailsheim. Zum zweiten Mal läuft dort die Haustiermesse „Tierisch“. Geboten ist alles rund ums Haustier.

Interessante Aussteller, ein hochkarätiges Rahmenprogramm, informative Vorträge und die Gelegenheit, an Messeständen die neuesten Angebote anzuschauen und einzukaufen. Das alles bietet die „Tierisch“ auch heuer an zwei ereignisreichen Tagen. Eingeladen sind sämtliche Branchen rund ums Haustier, Fachhändler, Züchter und Vereine. Erneut sind auch regionale Hundesportvereine vertreten und stellen ihre Arbeit vor.

Haustiermesse bietet auch einen Dog-Walk

Ein Höhepunkt wird das Hundecasting mit der renommierten Filmtieragentur Aurelia’s Filmtiere. Auf dem Dog-Walk dürfen kleine und große Hundebesitzer, die eine Filmkarriere für ihren Liebling anstreben, einer Jury zeigen, was die können. Außerdem stellt die „Tiertherapie Kirchberg“ ihren Extreme-Trail-Park für Pferde vor. Der Outdoor-Parcours für Pferd und Reiter trainiert die Koordination und fördert die Kommunikation zwischen Pferd und Reiter. Natürlich sind Hunde auf der „Tierisch“ willkommen, sofern Herrchen oder Frauchen den Impfschutz nachweisen. Also: Impfausweis/EU-Heimtierpass nicht vergessen!

Das könnte dich auch interessieren:

Info

Aussteller, die das Programm der „Tierisch“ ergänzen möchten, können sich unter Telefon 07951/9 63 22 49 oder unter booking@hangar-crailsheim.de informieren und anmelden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel