Crailsheim Hauptversammlung der AZ-Ortsgruppe Crailsheim - Jahresrückblick und Neuwahlen

Alfred Hausch (Mitte) überreicht die AZ-Ehrennadel in Bronze an Hans Peter Rau (rechts) und die AZ-Ehrennadel in Silber an Harald Späth.
Alfred Hausch (Mitte) überreicht die AZ-Ehrennadel in Bronze an Hans Peter Rau (rechts) und die AZ-Ehrennadel in Silber an Harald Späth. © Foto: Verein
Crailsheim / PM 08.04.2016
Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Schauen und Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Hauptversammlung der AZ-Ortsgruppe Crailsheim.

Bei der Hauptversammlung der AZ-Ortsgruppe 52 erinnerte der Vorsitzende Alfred Hausch an die erfolgreichen Teilnahmen der Mitglieder auf diversen Orts-, Landes-, Bundes- und Europaschauen. Die großen Crailsheimer Vogelbörsen im Februar und September waren gut besucht. Diese Veranstaltungen, die 1995 ins Leben gerufen wurden, hätten sich zu einer der besten fünf Börsen Deutschlands etabliert, betonte der Vorsitzende. Hausch bedankte sich bei den Mitgliedern, die zum Erfolg der Börsen beigetragen haben.

Bei den Wahlen gab es einige Neuerungen: Schriftführerin Ingrid Göller gab ihren Posten nach 22 Jahren an Harald Späth ab. Im Ausschuss konnten Hans Peter Rau und Eugen Hald begrüßt werden. Edgar Weber ist neuer Zuchtwart.

Info Weitere Auskünfte gibt es im Internet unter www.vogelboerse-crailsheim.de.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel