Satteldorf / pol  Uhr
In der Gersbacher Straße ist am Samstag ein Gewächshaus in Brand geraten.

Wie die Polizei mitteilt, brach am Samstag um 21 Uhr ein Brand in einem Gewächshaus in der Gersbacher Straße in Satteldorf aus - vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an der gasbetriebenen Heizungsanlage. Die Feuerwehren Ellrichshausen und Crailsheim, die insgesamt mit drei Fahrzeug und 18 Einsatzkräften vor Ort waren, konnten das Feuer löschen. Am Heizstrahler entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von etwa 120 Euro. Niemand wurde verletzt.

Das könnte dich auch interessieren:

Im Prozess gegen zwei Jugendliche wegen versuchten Mordes und Brandstiftung in einem Haus in Schelklingen will das Landgericht Ulm am Montag sein Urteil verkünden.

Kaum war es in Betrieb, ist es nur noch Schrott: Das Benzinag­gregat beim Ödenturm ist am Sonntagmorgen abgebrannt.

Die Engstinger Jugendfeuerwehr feierte 30-jähriges Jubiläum.