Crailsheim Geldbeutel gestohlen

Crailsheim / POL 06.08.2015

Einen schwarz-braunen Bedienungsgeldbeutel hat ein Unbekannter am Dienstag um kurz vor 13 Uhr aus einem unverschlossenen Verkaufswagen gestohlen, der vor einer Bank in der Langen Straße aufgestellt war. Der Täter erbeutete einen dreistelligen Geldbetrag und flüchtete anschließend mit einem silberfarbenen Damenrad in Richtung Schweinemarktplatz.

Der Dieb ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und 45 bis 50 Jahre alt. Er hat graue Haare und war mit einer grauen Hose und einem braun-gelben Hemd bekleidet. Insgesamt machte er einen eher ungepflegten Eindruck. In seiner Begleitung befand sich eine deutlich jüngere Frau, die die Situation offenbar zuvor ausgekundschaftet hatte. Auch die Unbekannte, die etwa 1,65 Meter groß ist, hatte ein silberfarbenes Fahrrad dabei. Info Hinweise auf die beiden nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 0 79 51 / 48 00 entgegen.