Schrozberg Förderer besucht Stabilo

Mit Interesse verfolgen die Bürgermeisterin (Mitte) und Viola Rüger den Ausführungen von Geschäftsführer Ulrich Abendschein (rechts).
Mit Interesse verfolgen die Bürgermeisterin (Mitte) und Viola Rüger den Ausführungen von Geschäftsführer Ulrich Abendschein (rechts). © Foto: Stabilo
Schrozberg / pm 25.07.2018
Rundgang Schrozberger Bürgermeisterin Jacqueline Förderer zu Gast im heimischen Stabilo-Fachmarkt.

Im Rahmen des vor ihr selbst gesteckten Zieles  – Besuch der heimischen Wirtschaftsbetriebe – war es kürzlich nun auch für den Stabilo-Fachmarkt so weit. Bürgermeisterin Förderer, seit gut zwei Jahren im Amt, kam in Begleitung von Viola Rüger (Studentin an der Hochschule für öffentliche Verwaltung), um sich von dem eigens von der Zentrale dafür angereisten Stabilo Geschäftsführer Ulrich Abendschein sowie Unternehmenssprecher und Marketingleiter Markus Wedde den Markt und seine Besonderheiten vorstellen zu lassen. Nach rund zwei Stunden Rundgang und Diskussion endete dieser „Antrittsbesuch“ von Bürgermeisterin Förderer bei Stabilo auch mit der Zusage, dass für wirtschaftliche Belange die Türen im Rathaus stets offen stünden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel