Stadtsanierung Fachleute zu Gast in Crailsheim

Die Teilnehmer der Tagung sanierender Städte vor dem Rathaus.
Die Teilnehmer der Tagung sanierender Städte vor dem Rathaus. © Foto: Stadt Crailsheim
pm 21.11.2016
Stadtsanierung: Vertreter von 30 Städten und Gemeinden tagen im Ratssaal.

Als Gastgeber für die Tagung der sanierenden Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg hat die Stadt Crailsheim kürzlich seine Sanierungsgebiete vorgestellt.

Rund 40 Teilnehmer trafen sich zum Erfahrungsaustausch.Die Präsentation der Sanierungsmaßnahmen „Westliche Innenstadt“ und „Konversion“ von Baubürgermeister Herbert Holl verfolgten die Teilnehmer mit großem Interesse.

Siegfried Hundt vom Kaufmännischen Baumanagement leitete die Fachdiskussion und gab bei einem Rundgang durch das Konversionsgebiet und die westliche Innenstadt mit Fachbereichsleiter Gerhard Schacht und Rolf Schmidt vom Gebäudemanagement den Teilnehmern einen Einblick in die Projekte.