Crailsheim / swp  Uhr
Ein Unbekannter ist in eine Wohnung in der Burgbergstraße in Crailsheim eingebrochen.

Wie die Polizei mitteilt, hebelte ein Unbekannter zwischen Montagabend, 19 Uhr, und Dienstagmittag, 11.30 Uhr, die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Burgbergstraße auf. Er öffnete und durchsuchte in der Wohnung mehrere Schubladen und Schränke. In einem Küchenschrank fand er eine Blechdose, aus der er Bargeld in Höhe von rund 250 Euro stahl. Zudem nahm er aus dem Wohnzimmer einen Samsung-Flachbildfernseher und eine Discolampe mit. Der Wert des Diebesguts liegt bei etwa 1000 Euro. Der angerichtete Schaden an der Tür beträgt rund 50 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim, Telefon 07951/4800, entgegen.

Das könnte dich auch interessieren:

Einbrecher suchen die Unterkunft des Technischen Hilfswerks (THW) Schwäbisch Hall in Sulzdorf heim. Sie stehlen wenig, zerstören aber viel.

Ein dreister Einbruch beschäftigt zurzeit die Kripo in Metzingen. Gegen 4 Uhr raste ein Fahrzeug durchs Schaufenster eines Uhrengeschäfts.

Auf bislang ungeklärte Weise ist ein Einbrecher in ein Fitnessstudio in der Heubergstraße in Sondelfingen gelangt.