Sulzbach-Laufen Effektive Selbstverteidigung

Sulzbach-Laufen / AU 11.09.2012

Der Jugendreferent der Gemeinde Sulzbach-Laufen, Thomas Kautnik und seine Ehefrau Jessi bieten ein Selbstverteidigungstraining - "Modern Selfdefence Education M.S.E."- für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Kleine Einblicke bekamen die Kinder bereits schon während des Ferienprogramms.

Los gehts am Mittwoch, 12. September, um 19.30 Uhr im Adler-Saal in Sulzbach. An diesem Termin besteht die Möglichkeit, ein wenig zu schnuppern und die weiteren Trainingstermine beziehungsweise die Kursgebühr zu besprechen. Für die Kinder wird es Montagnachmittags ein eigenes Training geben - die Uhrzeit steht noch nicht fest. Bei entsprechender Teilnehmerzahl ist geplant, die Jugendlichen und Erwachsenen in zwei Gruppen einzuteilen. M.S.E. ist extrem effektiv und geht individuell auf die persönlichen Möglichkeiten der Teilnehmer ein - von jung bis alt, von ungelenk bis sportlich, von dick bis dünn, von klein bis groß und so weiter.Info Kontakt und weitere Infos: www.Ziel-Weg.de/termine.html

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel