Dieses Mal handelt es sich um einen Schäferhund, einen Kater und eine Katze. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Info-Rubrik).
Paul mag Menschen und gestreichelt werden und kommt gut mit anderen Hunden zurecht.
Paul mag Menschen und gestreichelt werden und kommt gut mit anderen Hunden zurecht.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim
Paul ist ein Deutscher Schäferhund Langstockhaar, der nicht im Tierheim lebt. Aufgrund von Zeitmangel sucht er ein neues Zuhause. Paul wurde im Juni 2014 geboren und ist unkastriert. Bisher ist er nur Außenhaltung gewöhnt, deshalb wäre ein Garten wünschenswert. Leider jagt er Katzen. Nun zu seinen positiven Eigenschaften: Paul mag Menschen und Gestreichelt werden, er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und die Grundkommandos sitzen auch. Am Schwimmen hat er großen Spaß. Kontakt mit Kindern hatte er bisher nicht, daher wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn Kinder im neuen Zuhause mindestens im Schulalter wären.
Boris kam im zarten Alter von einem Tag in die Pflegestelle.
Boris kam im zarten Alter von einem Tag in die Pflegestelle.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim
Boris, geboren am 9. Juni 2020, ist ein Kater, der im zarten Alter von einem Tag in die Pflegestelle kam. Dort wurde er mit der Flasche und ganz viel Zeit und Liebe großgezogen. Jetzt ist aus ihm ein äußerst lebhafter und verspielter kleiner Kater geworden. Kinder sollten daher im Schulalter sein.
Diese Katze wurde vor ein paar Tagen in Crailsheim gefunden.
Diese Katze wurde vor ein paar Tagen in Crailsheim gefunden.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim
Ohne Namen ist eine weibliche Katze, die vor einigen Tagen in Crailsheim in den Hirtenwiesen gefunden wurde. Ihr Gesundheitszustand ist gut.

Info


Das Tierheim Crailsheim, Telefon 0 79 51 / 29 47 77, ist täglich von 17 bis 18 Uhr geöffnet. Mehr unter www.tierheim-crailsheim-ev.de.