Dieses Mal handelt es sich um einen Hund, einen Kater und ein Zwergkaninchen aus Crailsheim. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Infokasten).

Louis ist ein gut halbjähriger Bullterrier Er braucht neue Besitzer mit Hundeerfahrung.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Für Louis (geboren September 2018) sucht das Tierheim Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben. Eventuell muss mit Louis ein Wesenstest absolviert werden. Dabei werden die neuen Besitzer aber vom Tierheimleiter unterstützt. Kinder im neuen Zuhause des hübschen Bullterriers sollten mindestens zwölf Jahre alt sein. Louis mag keine anderen Hunde und möchte deshalb nicht als Zweithund gehalten werden.

Kater Monsieur ist nach chronischem Katzenschnupfen blind.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Monsieur (ein bis drei Jahre alt, männlich) ist ein kastrierter Norwegischer Waldkatzen-Mix und komplett blind. Daher sucht das Tierheim für ihn ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung ohne Treppen. Er war lange im Wald unterwegs, hatte Bissverletzungen und war völlig verwahrlost. Da Monsieur gern wieder frische Luft schnuppern möchte, wäre ein Zuhause mit einer Voliere optimal. Mehr Auskünfte zu Monsieur gibt es in seiner Pflegestelle ab 18 Uhr unter Telefon 01 51 / 75 05 52 22.

Dieses Zwergkaninchen hat noch eine Schwester.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Dieses Zwergkaninchen (geboren: etwa September 2018) sucht wie seine Schwester ein neues Zuhause. Beide leben in Innenhaltung.

Info


Das Tierheim ist unter Telefon 0 79 51 / 29 47 77 erreichbar. Infos unter www.tierheim-crailsheim-ev.de.