Dieses Mal handelt es sich um zwei junge Kater, eine Katze und einen Hund. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Infokasten).

Die Oldies Sammy (links) und Gismo haben sich im Tierheim kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Sammy (West-Highland-Terrier) und Gismo (Pekinese-Pinscher-Mischling, beide 2005 geboren) haben sich im Tierheim kennengelernt und sind seither als tierische „Rentner-WG“ unzertrennlich. Das Duo soll deshalb gemeinsam vermittelt werden. Es fehlt nur ein gemütliches Zuhause, in dem sie ihre Schmuseeinheiten und Gassigänge erhalten. Obwohl Gismo kaum noch hören und sehen kann, ist sie fidel, schwimmt gern und joggt einige Meter. Doch es gibt auch Momente, in denen sie ihre Ruhe haben möchte. Fremde Hunde werden auch mal angegiftet. Opa Sammy ist Allrounder in Menschenverträglichkeit und ist am liebsten einfach immer dabei.

Der ruhige Sam sucht ein neues Zuhause als Einzelkatze.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Sam (geboren: 2014) Sam ist ein sehr ruhiger Britisch-Kurzhaar-Kater. Er sucht ein Zuhause als Einzelkatze. Wenn den schönen Kater etwas stört, zeigt er das deutlich, darum sollten keine kleinen Kinder im neuen Heim sein. Sam möchte nach draußen.

Dieses Kätzchen wurde kürzlich in Jagstheim gefunden.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Dieses Kätzchen wurde am 10. Oktober in Jagstheim am Sportplatz gefunden. Es wurde wohl im August 2019 geboren, ist fit und gesund. Wer die Katze vermisst, kennt oder anonyme Hinweise geben kann: bitte im Tierheim melden!

Info


Das Tierheim Crailsheim ist unter Telefon 0 79 51 / 29 47 77 erreichbar.