Dieses Mal handelt es sich um einen Hund, einen Kater und Meerschweinchen aus Crailsheim. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Infokasten).

Der Deutsche Schäferhund Navarro braucht Platz, Aufgaben und sucht ein Zuhause.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Navarro ist ein deutscher Schäferhund und sucht dringend ein Zuhause. Er wurde 2010 geboren. Navarro’s Besitzerin hat ihm leider nicht viel beigebracht, doch im Tierheim hat er schon viel dazugelernt. Navarro mag keine Katzen. Er ist dankbar für geistige und körperliche Auslastung, die ihm unbedingt auch geboten werden sollte. Navarro kommt mit dem Tierheimalltag nicht zurecht. Da er sich in seiner Hundebox immer die Rute aufgeschlagen hat, musste er nach draußen ziehen. Hier hat er viel Platz und fühlt sich auch wohl. Navarro mag keine anderen Rüden und Tiere. Wer kann diesem treuen Gefährten ein Zuhause mit genügend Platz und Zeit bieten?

Kater Timo ist verschmust und möchte später Freigang haben.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Timo ist ein neunjähriger Kater und kam als Fundtier. Sein Besitzer wurde schnell ausfindig gemacht, doch er wollte ihn nicht mehr haben. Timo möchte später Freigang haben.

Das Tierheim vermittelt mehr als 14 Meerschweinchen.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Diese Meerschweinchen stehen für acht Männchen und sechs Weibchen mit Jungtieren, die zur Vermittlung stehen. Infos erhalten Sie im Tierheim.

Info


Das Tierheim Crailsheim ist unter Telefon 0 79 51 / 29 47 77 erreichbar. Die Öffnungszeiten: täglich von 17 bis 18 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. Die Adresse: Am Tierheim 4, 74564 Crailsheim. Weitere Informationen unter www.tierheim-crailsheim-ev.de.