Dieses Mal handelt es sich um vier Hunde. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Info-Rubrik).

Liebenswerte Rentner-WG: West-Highland-Terrier Sammy (links) und Pekingese-Pinscher-Mischling Gismo.
Liebenswerte Rentner-WG: West-Highland-Terrier Sammy (links) und Pekingese-Pinscher-Mischling Gismo.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

West-Highland-Terrier Sammy (geboren 2005, männlich) und Pekingese-Pinscher-Mischling Gismo (geboren 2005, weiblich) haben sich im Tierheim kennengelernt und sind seither unzertrennlich. Schon wenige Tage nach der Gründung der Rentner-WG weinte Gismo Sammy nach, als er beim Friseur war. Die Hunde sollen deshalb gemeinsam vermittelt werden. Gismo kann kaum noch hören und sehen, ist aber fidel, schwimmt gerne und joggt bei guter Laune einige Meter. Doch es gibt auch Momente, in denen sie sich zurückzieht. Sammy mag alles und jeden, lässt sich gerne anfassen und ist am liebsten einfach immer dabei.

Zunächst misstrauisch, dann treu: Tairon.
Zunächst misstrauisch, dann treu: Tairon.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Appenzeller-Mix Tairon (geboren 2007, männlich, kastriert) kommt aus katastrophalen Familienverhältnissen. Er ist Menschen gegenüber zunächst misstrauisch. Schenkt er jemandem allerdings sein Herz, ist er ein treuer Begleiter.

Immer gut drauf und auf Beute aus: Mischling Teddy.
Immer gut drauf und auf Beute aus: Mischling Teddy.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Mischling Teddy (geboren 2009, männlich, kastriert) ist immer gut drauf. Seine Leidenschaft gilt allem, was herrenlos auf dem Boden liegt, etwa Essensresten. Er braucht ein konsequentes Herrchen. Kleine Kinder sollten nicht in Teddys Zuhause sein.

Info


Das Tierheim Crailsheim ist unter Telefon 0 79 51 / 29 47 77 erreichbar.