Ellwangen/Hall Comedy-Abend mit Michael Krebs

In Ellwangen gibts Kabarett mit Michael Krebs - und am 29. Juli tritt er im Haller Globe-Theater auf. Archivfoto
In Ellwangen gibts Kabarett mit Michael Krebs - und am 29. Juli tritt er im Haller Globe-Theater auf. Archivfoto
Ellwangen/Hall / SWP 03.07.2014

"Vorhang auf für Michael Krebs" heißt es am Freitag, 4. Juli, um 19.30 Uhr in der VR-Bank Ellwangen. Charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum mit originell dahingerotzten Boshaftigkeiten um den Finger, schreibt die Kulturinitiative Sommer in der Stadt als Veranstalterin. Der aus Neu-Kupfer stammende Musiker, der einst in Hall sein Abitur machte, groovt an Klavier und Gitarre und singt über allerlei Missstände: Netzwerkjunkies, Coachingterroristen, Apple-holiker und vieles mehr. Krebs wurde bereits mit zahlreichen Kabarett- und Comedypreisen ausgezeichnet. Diesen Abend widmet er seiner schwäbischen Heimat. Und am Dienstag, 29. Juli, ist er im Haller Globe-Theater zu Gast - präsentiert von Konzertkreis Triangel und Kulturbüro Hall in Kooperation mit den Freilichtspielen Hall. Ab 20 Uhr zeigt er sein Programm "Zusatzkonzert".

www.freilichtspiele-hall.de