Gschwend Beförderungen und Ehrungen

Auch der Gschwender Kommandant Joachim Hauenstein wurde geehrt.
Auch der Gschwender Kommandant Joachim Hauenstein wurde geehrt.
SWP 09.03.2015

Bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gschwend wurden Daniel Gaugel und Mirco Wolfmaier (Abteilung Frickenhofen), Michael Kronmüller, Patrick Maile, Eva Seitz (Abteilung Altersberg) und Simon Sorg aus Gschwend zu Feuerwehrmännern befördert. Dietmar Seitz, Gerd Pfisterer und Joachim Hauenstein (Abteilung Gschwend) wurden für ihre 25-jährige aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr geehrt. Hans Schaaf (Gschwend) wurde von Kreisbrandmeister Otto Feil für seine 40-jährige aktive Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet, Manfred Haisch (Abteilung Altersberg) wurde zum Ehrenmitglied ernannt und schließlich erhielt René Mursch die Ehrennadel in Silber der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg.