„Glückskeks“ ist der Titel des Programms, mit dem Sebastian Reich am Freitag, 29. November, um 20 Uhr im Hangar Crailsheim zu Gast ist. Amanda hat ein besonderes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr in Frage. Aber das wird sie live und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen auf der Bühne klären. Man soll es kaum glauben, aber es wird sich zeigen, dass die smarte Nilpferddame reifer geworden ist. Ganz gleich, ob sie nun den Führerschein machen möchte oder ihr eigenes Handy bekommt: Amanda steht mit beiden Beinen voll im Leben.

Youtube Bauchredner Sebastian Reich und „Amanda“ bringen Publikum zum Lachen

Unnachahmlich

Ist ein eingeschweißter Keks, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit den Menschen kommunizieren möchte? Und überhaupt: Was ist das Glück? Braucht man das? Wo gibt es das? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Haben das dann andere? Oder, ist Glück gar der Sinn des Lebens? Fragen über Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und Weise. Neben Amanda wird es zwei weitere Figuren auf der Bühne geben, die jede Menge Glücksmomente versprechen.

Auch das dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für die ganze Familie und alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Das könnte dich auch interessieren:

Badisch-Schwäbischer Comedy-Abend im „Museum“ Hechingen Im Grunde ticken die Menschen gleich

Hechingen

Info


Karten gibt es im HT-Shop in der Ludwigstraße, Telefon 0 79 51 / 40 90.