Crailsheim / PM  Uhr
Das wohl letzte Kulturfestival von "Adieu Tristesse" im ehemaligen WLZ-Lagerhaus im Alten Postweg beginnt am heutigen Donnerstag.

Am ersten Tag des dreitägigen Festivals steht Comedy im Mittelpunkt, morgen und am Samstag ist es dann die Musik. Heute Abend entern vier ganz besondere Entertainer mit einer atemberaubenden Comedy- und Actionshow die Bühne. Mit Konrad Stöckel alias "Fat King Konrad" ist ein preisgekrönter Comedian, Magier, Kuriositätenkünstler und - wie er selbst es nennt - Entertainment-Extremist zu Gast. Der zweite im Bunde an diesem Abend: das unerklärliche Phänomen Asfalt Hütte. Er garantiert eine bunte Mischung aus Musik, Parodien (Udo Lindenberg, Biene Willi, Helge Schneider) und Standup-Comedy.

Info Mehr Infos zum Festival gibts unter www.adieutristesse.org.