Crailsheim Schneiden, Stylen und Stutzen

Crailsheim / do 23.06.2018
Wer wissen will, was in diesem Sommer in puncto Mode und Styling angesagt ist, kommt am Sonntag, 24. Juni, zur Crailsheimer Fashionshow auf den Schweinemarkt. Los geht es ab 14 Uhr.

Das Event kam in den letzten Jahren gut an und bekommt deshalb eine Neuauflage:  noch größer, noch bunter, mit jeder Menge Showpotenzial.

Die Rede ist von der „Live-Fashion-Show“, die Friseurmeister Deniz Siaban und seine Kollegin Veronika Kloos für diesen Sonntag ab 14 Uhr, auf dem Crailsheimer Schweinemarkt – neben der Parfümerie Akzente und dem Optikergeschäft „Extrascharf “ – planen.  Dort lassen sie eine große Bühne errichten, auf der neun Friseure aus den Filialen „Styled by Deniz“ und „Gentleman´s Barbershop by Deniz“ den Models ein neues Aussehen verpassen. Darunter junge Damen, die live gestylt werden und junge Herren, die vor den Augen der Zuschauer einen neuen Haarschnitt  samt Rasur erhalten.

 Das alles passiert mit viel Musik: ein DJ legt auf und sorgt während des ganzen Nachmittags  für gute Laune.

32 Models sollen in diesem Jahr gestylt werden, das ist gut ein Drittel mehr als im Vorjahr. Sie werden anschließend die aktuellen Sommertrends aus Mode (beigesteuert vom Stilwerk in Crailsheim),  Sonnenbrillen von „Extrascharf“ und Make-up von  der Parfümerie  „Akzente“  präsentieren.

  Sobald  Frisur, Barttracht und Make-up sitzen, geht es mit dem Profi auf Foto-Shooting-Tour durch die Stadt. Hier entstehen die neuen Bilder für den Werbeauftritt der Firma. „Mit unserem Event wollen wir gleichzeitig zeigen, was hinter einer solchen Aufnahme steckt“, sagt  Veronika Kloos. Denn sie erlebt es in der Praxis ganz oft, dass die Kunden ein Foto mitbringen und sich wünschen, sie könnten im Handumdrehen die gleiche Frisur bekommen. „Oft verbirgt sich ein Zeitaufwand von mehr als zwei Stunden dahinter“, sagt sie und wünscht sich  für das Show-Event am Sonntag viele Zuschauer.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel