Die lange Freundschaft macht es möglich: Der Satteldorfer Kickboxer Michael Smolik geht als Special Guest mit dem deutschen Rapper-Pärchen Sabine Gerling, alias Lumaraa, und Andy Zirnstein, alias Der Asiate, auf Tour. Kennengelernt hat er Lumaraa bei einem Kickbox-Kampf im Jahr 2016, als sie ihn zum Ring begleitete. „Wir sind dann gute Freunde geworden“, sagt Smolik. Die beiden haben auch bereits einen Song mit dem Namen „Was hab ich verloren“ zusammen aufgenommen.

Youtube

Gibt es einen Bühnenauftritt von Michael Smolik?

Nun habe Lumaraa ihn gefragt, ob er nicht einmal mit auf Tour gehen möchte. In einem Instagram-Post verrät Smolik, dass Besucher der Konzerte eine Riesen-Überraschung erwarten wird – ob es dann einen Bühnenauftritt des Satteldorfers geben wird?

Bei folgenden Konzerten ist er dabei: Am 24. Oktober in Frankfurt, am 25. Oktober in München und am 26. Oktober in Stuttgart, Karten gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren: