Heilbronn 3000 Besucher an zwei Tagen

Die Heilbronner Bildungsmesse war gut besucht.
Die Heilbronner Bildungsmesse war gut besucht. © Foto: Foto: IHK
Heilbronn / pm 04.07.2018
190 Aussteller und 3000 Schüler nutzten die Infoangebote auf der Heilbronner Bildungsmesse.

Die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (IHK) und die Handwerkskammer Heilbronn-Franken (HWK) haben zum sechsten Mal gemeinsam die Bildungsmesse Heilbronn durchgeführt. Mit über 190 Ausstellern, 3000 Besuchern und 900 Workshop-Teilnehmern erzielte die Veranstaltung einen neuen Rekord. Sehr gut angenommen wurde das neue Elternforum, sodass es auch im nächsten Jahr wieder eine Veranstaltung eigens für  Eltern geben wird.

Über die Last-minute-Börse im Technologie- und Bildungszentrum der Handwerkskammer konnten sich die Besucher über aktuell  freie Ausbildungsplätze informieren und sich bei den Last-minute-Ausstellern direkt vorstellen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel