Tanzvergnügen Weitere Partynacht mit „Querbeet-Live“

„Querbeet-Live“ bitten am Samstag, 14. Oktober, ein weiteres Mal zum Tanz in die Stadthalle. Als Vorgruppe spielen die Fehlataler.
„Querbeet-Live“ bitten am Samstag, 14. Oktober, ein weiteres Mal zum Tanz in die Stadthalle. Als Vorgruppe spielen die Fehlataler. © Foto: privat
Burladingen / SWP 04.10.2017

Partyfans und Menschen, die gerne tanzen, dürfen sich freuen: Am Samstag, 14. Oktober, spielt die Band „Querbeet-Life“ ein weiteres Mal in der Burladinger Stadthalle. Und so wie bei der 2. Partynacht im vergangenen Jahr treten die „Fehlataler“ erneut als Vorgruppe auf.

Die Fehlataler stehen für kernige Blasmusik, für Polka- und Festzeltstimmung, deshalb heißt ihr Motto des Abends auch: „O’zapft is!“.  „Querbeet-Live“ beherrschen, der Name sagt’s, alle Genres der modernen Musik, Pop, Rock, Schlager. Mit ihrem Repertoire und ihrem Sound begeisterte die Band, die seit dem Jahr 2013 besteht, kürzlich etwa in Salmendingen beim Albvereinsjubiläum. Besonders beeindruckend an dem Abend war, dass sich Paare aller Altersschichten auf der Tanzfläche drehten, dass alle Besucher auf ihre Kosten kamen.

Sowohl die Musiker von „Querbeet“ als auch die „Fehlataler“ stammen aus der Burladinger Stadtkapelle oder aus deren Umfeld, das heißt, es handelt sich um Könner. Aber so klingt’s ja auch.

Einlass zu dieser nunmehr 3. Stadthallen-Partynacht ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro. Veranstalter des Abends ist die Stadt Burladingen.