Stetten u.H Stettener Sportler in prächtiger Stimmung

Lustig und gesellig gings beim Stettener Weinfest zu. Foto: Eugen Leibold
Lustig und gesellig gings beim Stettener Weinfest zu. Foto: Eugen Leibold
Stetten u.H / EL 30.11.2013

Die Stettener Sportlerfamilie feierte in froher Runde ihr traditionelles Weinfest. Der Abend war ein voller Erfolg - nicht nur weil zum Auftakt der Bayern-Sieg im Bundesliga-Spitzenspiel allgemein bejubelt wurde. Bis auf den letzten Platz war das Sportheim gefüllt. Viele verschiedene Weine aus der Undinger Weinkellerei wurden verkostet. Dazu wurden Vesperteller, Käsewecken und Käse-Trauben- Spieße serviert. Ein Schnäpschen danach durfte auch nicht fehlen.

Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Otto Klatt mit seiner Ziehharmonika und Willi Weber mit seiner Gitarre animierten die Festbesucher zum Mitsingen. Die Stimmung war prächtig und die Veranstalter vom Turnverein hoch zufrieden. Bis tief in die Nacht hinein wurde im Sportheim gefeiert.