NOTIZEN vom 6. Juli aus Hechingen und Umgebung

SWP 06.07.2012

Auf Rollsplitt gestürzt

Burladingen/Stetten - Am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr verunglückte ein Motorradfahrer auf der L 382 auf dem Weg von Stetten u. H. in Richtung Burladingen. Der Mann kam zu weit nach rechts und rutschte auf Rollsplitt weg. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Kolpingsfamilie fliegt aus

Burladingen - Am kommenden Sonntag, 8. Juli, findet der Ausflug der Kolpingsfamilie Burladingen statt. Abfahrt nach Zwiefalten ist um 8.30 Uhr beim Friedhof. Um 10 Uhr besuchen die Ausflügler den Gottesdienst im Münster, anschließend wird zu Mittag gegessen. Danach geht es weiter nach Steinhausen zu einer Führung durch die Rokoko-Kirche. In Bad Buchau am Federsee ist Aufenthalt zur freien Verfügung. Zurück geht es gegen 19 Uhr. Alle Mitglieder und Interessenten sind willkommen. Anmeldungen nimmt Meinrad Mauz unter Telefon 07475/7108 entgegen.