Burladingen Nachfolge im Schulverbund ist bereits geregelt

Monika Rudolf (links) wird neue Schulleiterin des Schulverbundes in Burladingen. Beatrix Traub-Müller übernimmt das Amt der Rektorin an der Grundschule kommissarisch.
Monika Rudolf (links) wird neue Schulleiterin des Schulverbundes in Burladingen. Beatrix Traub-Müller übernimmt das Amt der Rektorin an der Grundschule kommissarisch. © Foto: Eugen Leibold
Burladingen / Eugen Leibold 27.07.2018
Monika Rudolf übernimmt von Michael Linzner die Leitung des Burladinger Schulverbundes.

Schulamtsdirektor Gernot Schultheiß hatte gegenüber der HZ am Mittwochmorgen die Katze noch nicht aus dem Sack lassen wollen. Doch gab Michael Linzner abends bei seiner Gartenparty die Entscheidung des Schulamtes bekannt: Monika Rudolf, Konrektorin der Werkrealschule Hechingen, übernimmt von ihm die Leitung des Schulverbundes.

Wer die durch den Weggang von Udo Simmendinger frei gewordene Konrektorenstelle erhält, ist noch nicht bekannt, das Verfahren laufe noch, hieß es. An der Grundschule Stetten, deren Leiterin Bärbel Linzner war, übernimmt Beatrix Traub-Müller das Ruder. Allerdings zunächst kommissarisch.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel