Burladingen Drei Tage Ballzauber im Tiefentalstadion

SWP 29.08.2014

Heute beginnt im Tiefentalstadion das große Fußballwochenende des 1. FC Burladingen. Start ist um 18.30 Uhr mit einem Elfmeterturnier für Frauen- und Männermannschaften. Kurzentschlossene können sich noch bis 18 Uhr bei der Turnierleitung anmelden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weiter geht es morgen um 10 Uhr mit einem B-Junioren- Blitzturnier. Teilnehmer sind: SGM Burladingen/Melchingen/Stetten-Salmendingen, FV RW Ebingen, SGM Stein und TSV Frommern. Um 16 ist Anpfiff für das A-Junioren-Mitternachtsturnier. Teilnehmer sind: SGM Burladingen/Melchingen/Stetten-Salmendingen, VFL Pfullingen, SGM Trochtelfingen, FV RW Ebingen, FC Hechingen und TSV Harthausen/Scher. Siegerehrung ist um 21 Uhr.

Am Sonntag folgt ab 9 Uhr das C-Junioren-Blitzturnier mit SGM Burladingen/Melchingen/Stetten-Salmendingen, TSV Frommern, FC Rottenburg, JSG Riedlingen und SG Weithart/Ostrach. Schluss dürfte gegen etwa 14 Uhr sein.

Damit ist das Fußballwochenende noch nicht beendet. Die 2. Mannschaft, des FC spielt um 13.15 Uhr gegen die SGM Sickingen/Boll 2. Den Abschluss bildet das zweite Rundenspiel der 1. Mannschaft des 1. FC Burladingen gegen den Titelfavorit FC Winterlingen. Beginn ist um 15 Uhr.