Burladingen Carl ist richtig cool

Die Autoren mit Ball: Patryk Kwasniewski (links) und Niko Juracic.
Die Autoren mit Ball: Patryk Kwasniewski (links) und Niko Juracic.
Burladingen / SWP 05.12.2013
In der Grundschule Burladingen gibt es viele verschiedene AGs, bei denen alle Kinder mitmachen können. Zwei Jungs berichten über die Fußball-AG.

Als Schüler der vierten Klasse haben wir uns gemeinsam für die Fußball-AG entschieden, da uns Fußball viel Freude bereitet.

Die AG findet jeden Mittwoch von 14 bis 15.30 Uhr statt. Wir treffen uns an der Schule und fahren dann mit dem Bus nach Hausen in die Turnhalle.

Unser Betreuer heißt Carl und ist richtig cool. Er spielt jedesmal mit uns mit. Manchmal schimpft Carl auch mit uns, weil wir Jungs uns manchmal streiten und nicht einig sind. Aber es macht trotzdem viel Spaß in der Fußball-AG.

Niko Juracic und Patryk Kwasniewski, Klasse 4a,

Grundchule Burladingen