Glücksscheine Losnummern des BdS stehen fest

Löchgau / bz 28.12.2017

Am Samstag, 23. Dezember, wurden in Löchgau die diesjährigen Gewinnzahlen der Glücksscheinverlosung des BdS Löchgau ermittelt. In 19 Fachgeschäften wurden seit Anfang Dezember Glücksscheine an die Kunden verteilt. Mehr als 30 Jahre ist es her, seit diese Aktion nunmehr in Löchgau durchgeführt wird. „Nach wie vor können die Kunden ohne zusätzlichen Einsatz und Risiko tolle Gewinne erzielen“, sagt Ulrich Kappl, Vorsitzender des Bundes der Selbständigen. Diese Veranstaltung sei zum festen Bestandteil der Gemeinde geworden. Der Musikverein und die freiwillige Feuerwehr unterstützen seit Beginn diese Veranstaltung.

Die Lose mit den richtigen Nummern können bis zum 31. Januar bei der Kreissparkasse in Löchgau oder der VR-Bank Neckar-Enz eG Zweigstelle Löchgau gegen Einkaufsgutscheine umgetauscht werden. Danach verfallen die nicht eingelösten Glücksscheine. Die Einkaufsgutscheine können dann bis zum 28. Februar in allen teilnehmenden Geschäften bei den Einkäufen in Zahlung gegeben werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Die Gewinne fielen nach Mitteilung des BdS Löchgau auf folgende Glücksschein-Nummern: Hauptgewinn, 250 Euro auf die Nummer 1 26 27; 100-Euro-Gewinn, Nummer 1 24 11; 50-Euro-Gewinne auf die Endnummern 44 54; 25-Euro-Gewinne auf die Endnummern 151; 10-Euro-Gewinne auf die Endnummern 255;  5-Euro-Gewinne auf die Endnummern 61; 2,50-Euro-Gewinne auf die Endnummern 15. bz

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel