Bönnigheim / knz  Uhr

Inzwischen unterstützt mit Lukas und Leon Hagenlocher die vierte Generation den Firmenchef Hans Hagenlocher im gleichnamigen Bönnigheimer Fensterbauunternehmen. Und es war auch in diesem Jahr für das erfolgreiche Familienunternehmen selbstverständlich, wie in den Jahrzehnten zuvor, die BZ-Aktion mit einem Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro zu unterstützen.

In diesem Geschäftsjahr wurden viele Großprojekte von der vor 98 Jahren von Andreas Hagenlocher gegründeten Firma bearbeitet, darunter auch die Familienherberge Lebensweg in Illingen-Schützingen. „Jetzt stehen wieder die Privatkunden mit Kunststofffenster, Überdachungen oder Haustüren im Fokus“, erklärt Leon Hagenlocher, der seit August für den Kundenkreis verantwortlich ist. Sein Bruder Lukas arbeitet nicht nur ebenfalls im Betrieb mit, zurzeit studiert er zusätzlich in Mosbach Ingenieurwesen für Fassadentechnik.