Boennigheim

Bönnigheim/Erligheim

Märchenmusical Jetzt wird an Nuancen gefeilt

Mit sinfonischem Blasorchester, vier Grundschul- und Kinderchören und Schauspielern bringen Musikverein und Musikschule am an diesem Wochenende „Es war einmal“ auf die Bühne.

Bönnigheim/Erligheim

Märchenmusical Jetzt wird an Nuancen gefeilt

Mit sinfonischem Blasorchester, vier Grundschul- und Kinderchören und Schauspielern bringen Musikverein und Musikschule am an diesem Wochenende „Es war einmal“ auf die Bühne.

Kirchheim

Jugendhaus Jugendarbeit wird neu ausgerichtet

Die Gemeinde Kirchheim stellt die Kinder- und Jugendarbeit neu auf. Die Tage des alten Jugendhauses am Neckar sind gezählt.

Gemmrigheim

Papierfabrik Gebäude wachsen in die Höhe

Das 22 Meter hohe Gebäude auf dem Gelände der Papierfabrik setzt in Gemmrigheim neue Maßstäbe. Der Gemeinderat stimmte dem Baugesuch nun zu.

Löchgau

Planung Campusgelände bekommt ein Gesicht

Das alte Arkadengebäude der Löchgauer Grundschule soll Kindergarten werden, seinen Charakter aber nicht verlieren.