Grosselfingen Wenn die Kleinen aus den Kleidern rauswachsen

Grosselfingen / SWP 22.01.2015

Kindern kann man förmlich beim Wachsen zusehen. Kaum hat man ihnen was Neues zum Anziehen gekauft, sind sie auch schon wieder herausgewachsen. Deshalb laden der Förderverein der Hainburgschule und der Elternbeirat des Kindergarten St. Josef zu einer Kinderkleiderbörse in die Turnhalle der Hainburgschule ein. Der Termin: Mittwoch, 4.März, von 16.30 bis 18 Uhr. Einlass für Schwangere ist schon ab 16 Uhr.

Alles rund ums Kind kann hier ver- und gekauft werden: gut erhaltene Kleidung für Frühjahr und Sommer, Kinderschuhe, Accessoires, Zubehör, Kinderfahrzeuge, Spiele und Bücher, Autositze, Kinderwagen, Umstandsmode und vieles mehr. Im Foyer der Turnhalle gibt es schon ab 16 Uhr Kaffee und Kuchen und Roten Würste. Startnummern für die Kinderkleiderbörse gibt's ab dem 2. Februar - bitte per Mail anfordern. Startnummer aus Rangendingen, Bisingen und Stein können übernommen werden. Fragen werden unter Telefon: 0157-38090584, oder per Mail an kinderboerse-grosselfingen@web. de beantwortet. Weitere Infos auf der neu gestalteten Homepage: www.kinderboerse-grosselfingen.jimdo.com. Wie immer werden Helfer gesucht, die zum Dank schon ab 15.30 Uhr einkaufen können. Wer helfen will, kann anrufen. Die Einnahmen kommen dem Förderverein der Hainburgschule und dem Kindergarten St. Josef zugute.