Bisingen Spielen im Sand

SWP 08.08.2013
Der Bisinger Jugendgemeinderat veranstaltet am 31. August ein Beach-Volleyballturnier. Ab sofort werden Anmeldungen entgegengenommen.

Weil es so schön war, wirds wiederholt. Erst im vergangenen Jahr war auf dem Beach-Volleyballfeld beim Schulzentrum das erste größere Turnier ausgetragen worden. Nun also folgt Runde zwei.

Turnierbeginn ist am Samstag, 31. August , um 11 Uhr auf dem Bolzplatz gleich beim Schulsportstadion.

Mitmachen kann jeder. Eine Mannschaft besteht aus fünf Spielern/Spielerinnen. Das Spielen im Sand bringt ein positives Lebensgefühl, man hat Spaß, lernt nette Leute kennen und fühlt sich ein wenig wie im Urlaub.

Selbstverständlich kümmern sich die Mitglieder des Bisinger Jugendgemeinderates nicht nur um die perfekte Organisation, sondern auch um gute Bewirtung ihrer Gäste.

Es soll einfach eine richtige Party werden, mit DJ und kühlen Sommergetränken. Und es gibt für die Teilnehmer sogar etws zu gewinnen: Als Hauptgewinn locken Eintrittskarten für den Europapark.

Anmeldungen für das Turnier sind ab sofort im Bisinger Rathaus möglich, entweder unter Telefon: 07476/ 896124, per Fax 07476/896149 oder E-Mail www.bisingen.de.