So geht es weiter im Programm

SWP 23.04.2013

Heute, Dienstag, 19 Uhr, Mensa: Filmabend mit dem Spielfilm "Homevideo (für Eltern und Jugendliche ab 14 Jahre).

Mittwoch, 24. April, 14.30 Uhr, Hohenzollernhalle: Bauchredner Addy Axon (freier Eintritt). Ab 18 Uhr heißt es dann: "Mensa coolinarisch", eingeladen wird zum Familienessen in der Mensa (es sind noch ein paar Plätze frei!, Telefon: 07476/896-0).

Donnerstag, 25. April, 19 Uhr, Mensa: Vortrag "Erziehung heute".

Freitag, 26. April, Sport und Spaß für die ganze Familie: Ab 10 Uhr Babyschwimmen im Hallenbad (bis zwei Jahre). Ab 11 Uhr Schwimmen für Kleinkinder (ab zwei Jahre) - hier war im Vorfeld eine Anmeldung erforderlich. Ab 15.30 Uhr Parcours für Jung und Alt in der Kirchspielsporthalle. Ab 19.30 Uhr Sportangebote für Jugendliche (für die Zwölf- bis 14-Jährigen bis 22 Uhr, für alle Älteren bis 24 Uhr; ein Heimbringservice ist organisiert.

Samstag, 4. Mai, 20 Uhr, Hohenzollernhalle: "Paarabend", natürlich auch für Alleinerziehende mit Begleitung. . . nicht immer nur Eltern sein, sondern auch mal wieder Zeit für sich haben und die "Zaubergala" genießen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel