Programm: Familienwoche

SWP 25.04.2013

Viele Einrichtungen machen mit, damit die erste Familienwoche der Gemeinde Bisingen auch ein Erfolg wird. Noch besteht reichlich Gelegenheit, einmal vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen. Wie gehts weiter im Programm.

Heute, Donnerstag, 19 Uhr, Mensa: Vortrag "Erziehung heute".

Freitag, 26. April, Sport und Spaß für die ganze Familie: Ab 10 Uhr Babyschwimmen im Hallenbad (bis zwei Jahre). Ab 11 Uhr Schwimmen für Kleinkinder (ab zwei Jahre) - hier war im Vorfeld eine Anmeldung erforderlich. Ab 15.30 Uhr Parcours für Jung und Alt in der Kirchspielsporthalle. Ab 19.30 Uhr Sportangebote für Jugendliche (für die Zwölf- bis 14-Jährigen bis 22 Uhr, für alle Älteren bis 24 Uhr; ein Heimbringservice für die Jugend ist organisiert.

Samstag, 4. Mai, 20 Uhr, Hohenzollernhalle: "Paarabend", natürlich auch für Alleinerziehende mit Begleitung. . . nicht immer nur Eltern sein, sondern auch mal wieder Zeit für sich haben und die "Zaubergala" genießen - inklusive eines kleinen Imbisses. Die Karten kosten 23,80 Euro pro Person und sind im Bisinger Rathaus erhältlich, Zimmern 23.