Thanheim/Grosselfingen / SWP  Uhr

Die Schlepperfreunde Hansi Vogt (Thanheim), Herbert Oesterle, Jürgen Beck (beide Grosselfingen) sowie Jürgen Vollmer (Dußlingen) machten sich am mit ihren Oldtimer-Traktoren auf den Weg in den Schwarzwald. Von Bisingen über Geislingen, Isingen, Leidringen führte die Fahrt nach Dunningen, von dort über St. Georgen, Furtwangen durch das Hexenloch in das 120 Kilometer entfernte St. Peter. Dort verbrachten die Schlepperfreunde ein herrliches Wochenende beim Oldtimmertreffen der Bulldog Freunde St. Peter. Zudem kam noch das Fersehteam des Südwestfunks hinzu, um für die Sendung Treffpunkt mit Hansy Vogt zu drehen. Und so trafen dann die beiden Hansi(y)s aufeinander. Was natürlich sehr amüsant war, weil beide meinten, der Name passe voll - und damit würden sie auch kein wenig altern.

Die Aufzeichnung wird am Sonntag, 26. August, ausgestrahlt (Treffpunkt 3.Programm). Es gibt sicher das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen.