Bietigheim Zum vierten Mal als Team mit den kreativsten Kostümen geehrt

© Foto: Martin Kalb
Bietigheim / ifi/Foto: Martin Kalb 15.07.2017

Sie sind gelb, witzig und immer gut gelaunt: die Minions. Einen Grund für beste Laune hatten auch die Bietigheimer Minions, die sich am Donnerstag am BZ-Firmenlauf beteiligten und zum vierten Mal den Preis für das kreativste Kostüm erhielten. Hinter ihnen steckt das Team der Steuerberatungsgesellschaft Claus & Richter. Die Kostüme sind selbstgemacht. Im Vorjahr hatten sich die Team-Mitglieder als Mexikaner verkleidet. Statt Sombreros und Schnurrbart bevorzugten sie dieses Mal gelbe Mützen und Schwimmbrillen. Ob sie wohl nächstes Jahr wieder als kreativstes Team hervorstechen werden. Das vollständige Video über den BZ-Firmenlauf ist unter www.bietigheimerzeitung.de zu sehen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel