Bietigheim-Bissingen Skiclub macht mehr Ausfahrten

Bietigheim-Bissingen / BZ 28.12.2015

Der Skiclub Bissingen/Enz ist in die neue Skisaison gestartet. Das Jahr 2016 beginnt mit den Snow & Party Days in Zell am See vom 2. bis 6. Januar.

Das erste Skischulwochenende findet am 23. und 24. Januar statt. Aufgrund der Nachfrage nach den drei Skischulwochenenden im vergangenen Jahr freut sich der Skiclub nun auf vier Skischulwochenenden (23./24.; 6. und 7. sowie 20. und 21. Februar; 5. und 6. März). Die Ausfahrten Skisafari (28. bis 31. Januar) und Skiwoche Arabba (7. bis 14. Februar) sind bereits fast ausgebucht.

Das Highlight für die Jugend ist die Ausfahrt an den Kronplatz (28. März bis 2. April), teilt der Verein weiter mit. Die Veranstaltungsleitung denkt aktuell über eine weitere Ausfahrt nach, da die beliebte Saisoneröffnungsausfahrt an den Kronplatz aufgrund von Schneemangel nicht stattfinden konnte. Nächster Termin ist jetzt der Silvesterlauf, an dem wieder eine Mannschaft vom Skiclub starten wird.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel