Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg am Montag mitteilte, wird seit dem 23. Dezember 2019 die zwölfjährige Lena C. aus Bietigheim-Bissingen vermisst. Das Mädchen war laut Polizei im Laufe des vergangenen Jahres bereits mehrfach als vermisst gemeldet worden und zuletzt in einer Jugendhilfeeinrichtung in Ludwigsburg untergebracht. Den Erkenntnissen der Kriminalpolizei Ludwigsburg zufolge hielt sich die Vermisste seit ihrem Verschwinden zumindest zeitweise in Ludwigsburg auf.

Lena C. ist 1,60 Meter groß und schlank. Sie hat braune, lange Haare und braune Augen. Personen, die die Vermisste gesehen haben oder Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Telefon (07141) 18-9 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.