Bietigheim-Bissingen Grüß Gott

Bietigheim-Bissingen / SK 15.01.2015

Ich habe eine Geschäftsidee. Sie kam mir beim Shoppingmarathon im neuen Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo. Dort war ich mit meinen Freundinnen an einem Samstag auf Beutefang. Wir haben acht Stunden darin verbracht und uns drei Mal verlaufen. Egal, es war herrlich und die Zeit verging wie im Flug. Was nur gestört hat, waren nicht die vielen Leute, sondern die motzenden Männer. Wo man hinsah, standen sie miesepetrig im Eck, warteten schlecht gelaunt vor den Läden oder versuchten ihre Begleiterinnen lautstark davon zu überzeugen, dass es jetzt reiche und sie keine Lust mehr hätten. Meine Idee: Es gibt ein Kinderparadies in Einkaufszentren, warum gibt es nicht auch ein Männerparadies? Dort kann man sie abgeben und sie können einem zum Schluss beim Tütentragen helfen. Gibt's anderswo schon? Na wunderbar, das muss sich lohnen.