Bietigheim-Bissingen Feier mit Musik und Gymnastik

Bietigheim-Bissingen / BZ 31.12.2015

Zur Jahresabschlussfeier der Rheuma-Liga Bietigheim-Bissingen konnte die Vorsitzende Irmgard Engel etwa 130 Teilnehmer im Bissinger MVB-Heim begrüßen. Eine gelungene Gymnastikvorführung sowie die weihnachtliche Darbietung der Flötengruppe des MVB Bissingen wurden mit viel Beifall belohnt.

Nach der Stärkung am großen Kuchenbüfett sorgten als nächste Höhepunkte eine Hutmodenschau und die humorvollen Texte des schwäbischen Mundartdichters Veidt für Heiterkeit, auch das gemeinsame Singen mit Klavierbegleitung durfte nicht fehlen.

Nach einer besinnlichen Geschichte und dem Dank an den Vorstand und alle ehrenamtlichen Helfer in den Gruppen, sowie den Therapeuten ließ das gemeinsame Abendessen den harmonischen Tag ausklingen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel