BZ-Aktion Eine Weihnachtstradition

Mark Bezner (rechts) übergibt Manfred Gläser den Spendenscheck für die BZ-Aktion.
Mark Bezner (rechts) übergibt Manfred Gläser den Spendenscheck für die BZ-Aktion. © Foto: Helmut Pangerl
Bietigheim-Buch / knz 14.12.2017

Für Mark Bezner, geschäftsführender Gesellschafter von Olymp, ist es einfach „eine schöne Weihnachtstradition“, die BZ-Aktion Menschen in Not zu unterstützen. Gerne überreichte er Manfred Gläser, BZ-Verleger und Vorsitzender der BZ-Aktion, deshalb einen Spendenscheck in Höhe von 5000 Euro vor dem prächtigen Weihnachtsbaum im Empfangsbereich der Unternehmenszentrale in der Höpfigheimer Straße im Stadtteil Buch. „Ich bin froh, dass wir seit vielen Jahren wieder einen Weihnachtsbaum aufgestellt haben“, sagt Bez­ner.  Es bringe einfach eine gute Stimmung, ergänzt Bezner und merkt an, dass im Hemdenmarkt zurzeit viel Druck herrsche, dennoch gehe es seinem Unternehmen gut. „Wir gehen weiter den Weg der Expansion“, so der geschäftsführende Gesellschafter der Olymp Bezner KG.

Spendenkonto: Kreissparkasse Ludwigsburg DE82 6045 0050 0007 0300 04

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel