Bietigheim-Bissingen Ehepaar gesucht

Bietigheim-Bissingen / bz 09.06.2018

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die am Donnerstag gegen 14.30 Uhr in der Lise-Meitner-Straße in Bietigheim begangen wurde, sucht das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen (Telefon (07142) 40 50), laut einer Mitteilung nach einem Ehepaar und gegebenenfalls weitere Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten.

Nach derzeitigen Erkenntnissen parkte ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer rückwärts aus einer Parklücke aus, streifte dabei einen geparkten Audi und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden von 1000 Euro zu kümmern.

Das unbekannte Ehepaar bemerkte den Unfall und teilte dem Geschädigten das Kennzeichen des Verursachers mit. Anschließend verließen sie die Unfallstelle ohne Angaben ihrer Personendaten.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel