Bietigheim-Bissingen Bitterböser Abgesang

Bietigheim-Bissingen / BZ 31.10.2015
Am Donnerstag, 12. November, 20 Uhr, kommt der Kabarettist Sigi Zimmerschied in die Bietigheimer Kelter. Er präsentiert dann laut Mitteilung des Kulturamts der Stadt sein Programm "Tendenz steigend - Ein Hochwassermonolog".

Am Donnerstag, 12. November, 20 Uhr, kommt der Kabarettist Sigi Zimmerschied in die Bietigheimer Kelter. Er präsentiert dann laut Mitteilung des Kulturamts der Stadt sein Programm "Tendenz steigend - Ein Hochwassermonolog". Wirkungsvolles Kabarett, so die Mitteilung weiter, sei wie Hochwasser. Es kommt überraschend, mit aller Kraft, fordere alle Sinne. Zimmerschieds Kabarett sei ein "bitterböser Abgesang auf Opportunismus, Mitläufertum und von Sozialneid zerfressener Selbstgerechtigkeit." Karten bei der Stadtinformation, Hauptstraße 65.