Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Schwerpunkt Was wurde aus „Alles hat seine Zeit“

Annette Schavan lebte von 2001 bis 2005 in Bietigheim-Bissingen, ihrem Wahlkreis als CDU-Kultusministerin des Landes. Heute lebt sie in Ulm und geht auf Vortragsreisen.

Blaulicht
Ludwigsburg

Zusammenprall Rotlicht missachtet

Vermutlich weil ein 74-Jähriger eine rote Ampel missachtete, ereignete sich am Dienstag, 17. September, gegen 16.55 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 27.

Bietigheim-Bissingen

Fahrerflucht Weiße Lackspuren auf dem Auto

Am Montag, 16. September, bemerkte eine Frau, dass ihr geparkter BMW angefahren wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Besigheim

Tradition Winzerfest in Besigheim

Besigheim feierte in diesem Jahr wieder sein traditionelles Winzerfest – und zwar in der Zeit von Freitag, 13. September, bis Montag, 16. September.

In der wöchentlichen Serie "Mein Sportverein" stellt die BZ die Sportvereine in der Region vor.

Mein Sportverein

Zum Thema
Magazine & Prospekte
Meist gelesene News
Seit vielen Jahren gibt es die Aktion „Menschen in Not" der Bietigheimer Zeitung, die Spendengelder absolut unbürokratisch und ohne Abstriche direkt an Hilfsbedürftige vermittelt!

Menschen in Not

Zum Thema
Folgen Sie uns