Walheim Siebter Kandidat

Siebter Kandidat: Stefan Strauch.
Siebter Kandidat: Stefan Strauch. © Foto: Strauch
Walheim / sol 09.06.2018

Die Liste der Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Walheim wird länger. Am Freitag hat sich Stefan Strauch um das Amt beworben, ein 40 Jahre alter Wirtschaftsinformatiker, der in Walheim kein Unbekannter ist. Der gebürtige Bietigheim-Bissinger ist in Walheim zur Grundschule gegangen und hat in Besigheim sein Abitur gemacht. Er ist Mitglied im Musikverein und engagiert sich dort in der Jugendarbeit und als Kassier.

Beworben haben sich bereits Steffen Hammel, Robert Bezner, Friedhild Miller, Anja Klohr, Hans Joachim Thyret und Tatjana Scheerle. Wer es auf den Chefsessel schafft, entscheidet sich am Sonntag, 1. Juli. Gewinnt keiner der Bewerber die absolute Mehrheit folgt eine Stichwahl am Sonntag, 15. Juli. Die Bewerbungsfrist endet am Dienstag, 12. Juni.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel