Gemmrigheim Freie Plätze bei Wanderreisen Gemmrigheimer Albverein fährt in die Bretagne

BZ 18.06.2013
Der Albverein Gemmrigheim führt vom 4. bis 11. September eine Wanderreise in die Bretagne durch. Das Interesse war so groß, dass der Verein mit Wochenabstand diese Reise ein zweites Mal anbietet. Die Wiederholung findet vom 15. bis 22. September statt.

Der Albverein Gemmrigheim führt vom 4. bis 11. September eine Wanderreise in die Bretagne durch. Das Interesse war so groß, dass der Verein mit Wochenabstand diese Reise ein zweites Mal anbietet. Die Wiederholung findet vom 15. bis 22. September statt. Jetzt wurden allerdings krankheitsbedingt bei beiden Reisen je vier Plätze frei.

Interessierte wenden sich bitte an Werner Häring, Telefon (07143) 9 17 87 oder informieren sich auf der Homepage des Albvereins über die Reisen.